Making of

Der Bezirksverband ist von unserer Kampagne sehr begeistert- so starteten wir am 7. März in der Pfalzbibliothek Kaiserslautern unser Projekt.

Weiter ging es am 12. März im Oberlichtsaal des Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern:

Das Pfalztheater Kaiserslautern öffnete am 26. März von 10-19 Uhr für alle Demokratie-Freunde.

6. April
In Zweibrücken konnten wir den Laden der Wirtschaftsförderung Zweibrücken für das Shooting gewinnen- zentral in der Fußgängerzone.

Das recht aktive „Grübentälchen-Viertel“ in Kaiserslautern richtete am 24.04.24 in der Mehrzweckhalle eine weitere Photo-Location ein.
Super Unterstützung im historischen Museum in Speyer und geniale „Beschilderung“ durch die Ausstellung zu unserem Projektraum.

Der Vormittag im Siebenpfeiffer Gymnasium mit Schüler*innen und Lehrer*innen, der Nachmittag im Zentrum von Kusel im Bioladen „Ursprung“

Als Programmteil des Verfassungsfestes/Tag der offenen Tür im Landtag Mainz waren wir mit unserem Projekt vor Ort.

Nach oben scrollen